Michael_1
Michael_2
Michael_3
Michael_4
Michael_5
Die Tasteninstrumente sind sein „Werkzeug“. Seine brillanten Keyboardsounds und sein exzellentes Pianospiel lassen Songs zu „Werken“ werden - auch als Musical Director aus der Band nicht wegzudenken. Neben seinem musikalischen Part betreibt er das "Band-Büro" mit Kontakten zu Veranstaltern und Dienstleistern und kümmert sich gemeinsam mit Sänger Martin Heybeck um die Vermarktung der Band.

Als Sohn eines Mönchengladbacher Berufsmusikers kam er schon in den Kinderschuhen mit Musikinstrumenten in Kontakt. Seine Ausbildung im Fach Klavier und Saxophon absolvierte er an der städtischen Musikschule Mönchengladbach, in der er auch Mitglied verschiedener Ensembles war. Den Weg in die Band fand er vor weit mehr als 10 Jahren - seitdem ist sie zu einer Herzensangelegenheit für ihn geworden. Klar war aber auch, dass die Musik nie Hauptberuf werden sollte. Er ist außerdem Mitgründer und Keyboarder der Karnevalsrockband "Narrenrock" und gern gesehener Aushilfsmusiker bei verschiedenen Bands aus der Region.

Seit 2006 ist der zweifache Familienvater selbständiger Autovermieter und damit fest in seiner Heimatstadt Mönchengladbach verwurzelt. Für die Zukunft wünscht er sich viele tolle Erlebnisse für die Band und mit seinen Musikerkollegen.

Kartenbestellung

Hier gehts zum Online Ticketkauf für die RememberBand

Netzwerk

CDs






Newsletter

Hier können sie sich für unseren Newsletter anmelden: Bitte hier klicken!

Durchsuche