Gruli1
Gruli2
Gruli3
Gruli4
„Der kleine Mann an seinem Hobbit-Drumset.“ - Gerade und druckvolle Grooves oder auch mal leise und dezent im Hintergrund. Sein musikalisches Repertoire ist breit und vielseitig.

 

In der fünften Schulklasse angekommen, musste sich Michael „Gruli“ Grulke für eine AG anmelden. „Schlagzeug klingt doch ganz cool“, dachte er sich und damit war der Startschuss für einen weiteren ambitionierten Musiker im Raum Mönchengladbach gefallen.

 

Nach einigen Jahren in einem Jugendorchester musste natürlich auch die erste eigene Band her. Viele emsige Proben und Gigs weiter, erlangte er sukzessive einen Namen in der hiesigen Musikszene und wurde vermehrt für Projekt-Bands oder als Gastmusiker angefragt. Auch Musikschulen traten an Ihn heran, sein Können an interessierte Schüler weiterzugeben. Ein weiterer Meilenstein in seiner musikalischen Laufbahn: Der Einstieg als neuer Taktgeber der Remember Band im Mai 2012.

 

Beruflich ist er als Tontechniker für Veranstaltungsfirmen und Bands unterwegs und wird gerade durch seinen daraus resultierenden kreativen Input für die Band besonders wertvoll. Darüber hinaus unterstützt er Musikerkollegen verschiedenster Formationen als Sub und bietet privaten Schlagzeugunterricht in Mönchengladbach-Hardt an.

Kartenbestellung

Hier gehts zum Online Ticketkauf für die RememberBand

Netzwerk

CDs






Newsletter

Hier können sie sich für unseren Newsletter anmelden: Bitte hier klicken!

Durchsuche