Martin_1
Martin_2
Martin_3
Martin_4
Martin_5
Mit Charme, Stimmung und Mikro führt er sicher durch das Programm. Seine Stimme ist vielseitig und authentisch in den verschiedensten Genres. Auch Vocal-Imitationen bekannter Stars gehören zu seinen Fertigkeiten. Und wenn es mal was länger gehen soll? Seine Stimme hält!

 

Nach einigen ersten Gehversuchen als Jugendlicher mit Instrumenten, kam er als "Spätzünder" mit 19 Jahren zum Gesang, es folgte der Einstieg in die Mönchengladbacher Band "Cuddly Toy", später die Gründung seiner eigenen Band "Heybo". Schnell folgte Gesangsunterricht in den 90-er Jahren bei Prof. Dr. Alfred Schürkens und parallel viel Autodidaktik, aber vor allem: Auftritte, Auftritte und Auftritte.

 

Auch beruflich schloss sich sein persönlicher Kreis mit dem Hobby Musik: Martin ist seit 2005 als Repräsentant der renommiertesten Gitarrenmarke der Welt unterwegs und kann somit tagtäglich mit Musikbegeisterten und Musizierenden seine Leidenschaft teilen. Privat liebt er es, mit Familie & Freunden Zeit zu verbringen und zu genießen, was hervorragend am Grill, bei einem Fußballspiel oder im Urlaub funktioniert.

Kartenbestellung

Hier gehts zum Online Ticketkauf für die RememberBand

Netzwerk

CDs






Newsletter

Hier können sie sich für unseren Newsletter anmelden: Bitte hier klicken!

Durchsuche